Frage von Joggijoggi, 47

Warum tragen wir Leggings?

Keine Ahnung aber alle tragen Leggings und ich auch aber meist weil es bequem ist. Ich weiß aber nicht wieso weil an sich sind sie ja keine richtige Hosen aber es ist immer angesagt

Antwort
von ele777, 45

Sie sind bequem, du kannst dich damit hinlegen und sind auch im Trend. Was wollen die meisten mehr?

Antwort
von KiLLFR3AK, 45

Ich würde sagen, weil man sich in ihnen wohl fühlt^^

Antwort
von Delveng, 47

Du irrst dich in deiner Annahme. Ich trage keine Leggings.

Antwort
von KnifeParty3, 28

weil die einfach geil sind ^^

Antwort
von mojo47, 47

weils hübsch aussieht bei ner attraktiven frau.

Antwort
von Felix496, 39

Weil sie heiß und bequem sind ---> Vorteile für mädels und Jungs 👌🏽😂

Antwort
von peterwuschel, 41

Alle tragen Leggings....wo haste denn das her?

Wir nicht ...

pw

Antwort
von TheOneMegaWuppi, 33

Jaja... die Uralte Frage: Warum tragen wir eigentlich Leggins? Lass' mich hierfüer etwas ausholen - Menschen besitzen ein Köperteil, dass wir Beine nennen, im Englisch auch als 'leg' bezeichnet. Nun suggerriert der Name Leggins natürlich schon, dass man sich die Dinger über die Beine ziehen muss - solchen platten Anbiederungen können viele Menschen einfach nicht wiederstehen.

Vllt. hilft dir die Antwort ja etwas, oder wolltest du ehr eine philosophische Antwort? - Dein MegaWuppi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten