Frage von SteffenWell, 188

Warum tragen viele Mädels mit kleiner Oberweite Push-Ups?

Hallo,

eine Frage an die Mädels - Warum tragen viele von euch die eine kleine Oberweite haben so blöde Push Ups? Was bringt das?

Ich finde die natürlcihe Oberweite viel schöner und zudem kleine Brüste sowieso am schönsten.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 44

Um logischerweise eine größere Oberweite zu haben. Manche Oberteile etc. sehen mit kleinen Brüsten auf einfach etwas blöd aus. 

Manche Frauen/Mädels haben auch einfach Probleme mit ihrer kleinen Oberweite & können oder wollen sie aber auch nicht operieren lassen. 

Push-up-Bh's sehen durchaus natürlich aus, du sieht ja nicht jede auf der Straße nackt, um sagen zu können, ob sie einen Push-up an hat oder nicht. 

Das du auf kleine Brüste stehst ist ja schön, aber deswegen kannst es nicht verallgemeinern & Geschmäcker sind sowieso, zum Glück, verschieden. 

Antwort
von Inalovesapple, 87

Je nach Kleidungsstück kann ein Pushup halt ein schöneres Decoltée zaubern, aber ich stimme dir zu, es ist irgendwie auch eine Irreführung und Täuschung :D

Viele tragen einen Pushup, weil sie mit sich und ihrer Oberweite nicht zufrieden sind, sich mehr wünschen und für mehr Selbstsicherheit mithilfe eines solchen sorgen.

Kommentar von SteffenWell ,

Na aus meiner Sicht muss das kein Mädel machen

Kommentar von Inalovesapple ,

Das finde ich auch ;)

Die einen mögen eben große, die anderen kleine Brüste. Aber wenns soweit ist und man sieht sich nackt, dann ist das schon blöd, wenn man merkt, dass man getäuscht wurde :D

Bringt also auch gar nix...

Kommentar von SteffenWell ,

Naja, zu dem vergnügen bin ich noch nie gekommen, aber das wäre echt blöd für die meisten jungs - für mich eine positive überraschung :D

Antwort
von Laura0407, 48

naja viele mädchen denken glaubich, dass alle jungs auf große brüste stehen und deshalb tragen sie push-up bhs um die Brüste optisch zu vergrößern.

Kommentar von SteffenWell ,

Mmh, wer denkt denn so? Aber als Junge kann man ja schlecht rumlaufen und seine Meinung äußern

Kommentar von Laura0407 ,

naja das is halt so ein typisches cliche, dass jungs auf große Brüste stehen. aber is ja klar, und auch gut, dass jeder junge auf was anderes steht. letztendlich kannst du, und auch andere, nichts daran ändern.

Kommentar von Tokepi ,

Klischee* Duden.de

Antwort
von TheWildRose, 13

Später mal werden sie ihren straffen wohlgeformten busen in alle himmelsrichtungen loben wenn sich ihre freundinnen dagegen beschweren dass der ganze fleischklumpen bis zum bauch runterleiert. 😀

Antwort
von Mikromenzer, 56

Pushups haben den Effekt optisch die Oberweite zu vergrößern.

Kommentar von SteffenWell ,

ja schon, aber wer will das denn?

Kommentar von Mikromenzer ,

Die Mädchen, sonst würden sie es nicht tragen

Kommentar von dasErdkundebuch ,

das mädchen vl??  man macht es gluab ich auch so für sich und nicht für die jungs (manche natürlich schon)

Antwort
von Marcthemast3r, 38

Sie tragen Push-Ups damit die Brüste großer Wirken und das lässt sie natürlich bei Männern attraktiver wirken!

Antwort
von CatchTheRainbow, 29

Weil ihre Brüste dann größer aussehen und sie denken, dass sie dann mehr Jungs bekommen, weil Jungs auf große Brüste stehen. Ganz einfach :)

Kommentar von Tokepi ,

Nicht unbedingt ;)

Antwort
von jojo1120, 34

einfach weil sie mit ihrer Oberweite nicht zufrieden sind und denken dass es so schlimm ist

Antwort
von leabluemela, 9

Sie sind einfach unzufrieden mit ihren brüsten und es wollen viele größere brüste , deshalb

Antwort
von surfenohneende, 16

Weil sich sich attraktiver & weiblicher fühlen

Antwort
von Appleman64, 32

Push up=optisch größere brüste
Größere brüste=Jungs

Einfach ne? :D

Antwort
von RyaRR, 24

Größere brüste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community