Frage von EmmadasSchaf, 83

Warum tragen viele Mädchen keinen Lidschatten mehr?

Ich habe heute etwas auffälligen lila Lidschatten aufgetragen und bin so in die Schule gegangen. Eine Mitschülerin hat mich dann gefragt, warum ich das tue. Ich habe dann gesagt, dass es ganz normal für Mädchen sei, Lidschatten zu tragen. Traut sich niemand mehr oder warum ist das so?

Antwort
von Caballero14, 33

Ich schminke mich zwar (makeup und/oder puder drei verschiedene wimperntuschen drauf klatschen meist noch eyeliner, und/oder manchmal Kajal, selten auch schwarzen Lippenstift, kommt halt immer drauf an, wie ich Lust habe, Zeit spielt auch eine Rolle, wo ich hingehe usw. aber Lidschatten finde ich (persönlich) meist übertrieben...

Manchen mag es schon wirklich stehen, aber meins ist es auch nicht und für viele andere ist es wahrscheinlich auch der Grund, genauso wie Zeit :D

Antwort
von neundreiviertel, 14

Der Grund von so einem Mädchen aus meiner Klasse war , Chantal aus Fack ju Göthe .

Antwort
von brido, 40

Die Mädchen sind meistens viel hübscher als zu der Zeit wo sie in Mode waren und haben es nicht nötig. 

Antwort
von TralalaHahaha, 38

Wenns ihnen ohne Schminke mehr gefällt,ist es mir sogar auch lieber haha.Natürlich schön sein ist VIEL VIEL VIEL besser :D

Antwort
von kappe619, 41

Ich schminke mich auch Prinzip nicht. Das hab ich nicht nötig. Das hat kein Mädchen nötig!

Kommentar von EmmadasSchaf ,

Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie kein Makeup tragen. Eyeliner und Mascara tragen die meisten noch, aber halt keinen Lidschatten.

Kommentar von kappe619 ,

Immerhin ein erster Schritt. Je weniger, desto besser

Antwort
von Rosenherblatt, 39

Weil es nicht jedem Mädchen steht....weil vllt. einige natürlich und dezent sein wollen....

Antwort
von schattenrose96, 44

huhu

mir ist nicht aufgefallen, dass es mehr oder weniger wird, aber nun gut.

1. Es ist viel Arbeit am frühen morgen

2. Es verwischt schnell

3. wirkt schnell Overdressed fürn Alltag

4. Ohne sieht doch auch gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten