Frage von hsh17, 235

Warum tragen viele Jungs basecaps?

Sind das alles hopper? Findet ihr das cool? Will mir auch eine kaufen, welche ist gut?

Antwort
von thekustik, 185

Ich trage es als Accessoir, da mir Vorallem im Sommer eine wintermütze zu warm ist, ohne finde ich ist einfach nur Haare langweilig. Gut sind die von fishbone

Antwort
von HeinzHubert, 177

Es gibt auch erwachsene Männer, die Basecap tragen. Da ist es wohl eher die beginnende Glatze, die geschützt oder verdeckt werden soll.

Antwort
von blackhawk2014, 179

Weil sie denken es sieht gut aus. Dabei ist es einfach nur affig

Antwort
von GanMar, 182

Ob alle Hüpfer sind, weiß ich nicht - aber die Grünen sind gut, die Blauen aber auch.

Kommentar von hsh17 ,

Jungs sind doch viele hopper

Kommentar von GanMar ,

Nicht alle, einige sind hipper.

Antwort
von Leolele, 185

Warum? Weil sie glauben, dass es cool aussieht...Manchen stehts, vielen nicht ^^

Kommentar von hsh17 ,

Welchen steht es denn?

Kommentar von blackhawk2014 ,

Denen, bei denen es nicht schlecht aussieht ;)

Kommentar von Leolele ,

Also nicht bei mir xD Aber mein Style ist eh nicht auf cool ausgelegt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten