Frage von Prince360, 185

Warum tragen so viele mädchen keine strings oder tangas?

Ich meine das sieht echt schön aus und man sieht nichts unter den hosen auserdem macht es uns jungs auch mehr an

Antwort
von beangato, 104

Erstens ist es unbequem. Zweitens fördert das Blasenentzündungen.

Und das wirst Du doch wohl keinem Mädchen wünschen, oder?

Antwort
von Juliiischka, 135

Trag selbst mal einen, dann merkst du wie unangenehm das ist und dass andere Wäsche einfach bequemer ist

Kommentar von Prince360 ,

Wieso sind die unangenrhm

Kommentar von Wuschel20 ,

Zieh dir ma einen an und du weist es!!

Kommentar von Prince360 ,

Musste ich schon mal hab ne wette verloren mit meiner bf würde es net wieder machen aber so unangenehm ist das nicht aber mit dem waschen wusste ich nicht danke

Kommentar von Himmelsbaum ,

Weil die in der Arschritze sitzen? 😂

Kommentar von Juliiischka ,

Und der Stoff auch meist unangenehm ist oder man im schlimmsten Fall die Dinger per Hand waschen muss, weil iwas kaputt gehen könnte. Bei normaler Unterwäsche hat man das Problem nicht, Waschmaschiene auf, Wäsche rein, Ende.

Antwort
von Hexe121967, 88

und wo steht geschrieben das mädels das tragen müssen was jungs an macht? jedes Mädel zieht das an was ihr gefällt.

Kommentar von Prince360 ,

Habe ich nie gesagt man ich meinte nur jungs gefählt es und viele meine freundinen machen das deswegen deshlab habe ich den fakt mit un die frage gebracht

Antwort
von Pregabalin, 117

Sieht nur nicht bei jeder schön aus. Liegt wohl eher daran, das sie ziemlich unangenehm sind.

Antwort
von Wuschel20, 106

Schon ma was gehört davon das die unbequem sind

Antwort
von rubinevanille, 62

Oh man, oh man. Es gibt hier ums Tragegefühl und was dem Mädchen gefällt und nicht darum obs schön aussieht oder es dem Jungen mehr anmacht :D

Antwort
von SmoothAF, 74

Tut mir leid dass du das von mir erfahren musst, aber:

Frauen (und Mädchen) sind nicht auf der Erde, um dir zu gefallen oder dich anzumachen.

:(

Antwort
von Einhornponytier, 55

Es ist bequemer und es erregt einen selbst.

Antwort
von FragaAntworta, 96

Aus was für einen Land kommst Du denn?

Kommentar von Prince360 ,

Deutschland

Kommentar von FragaAntworta ,

Hahaha, Deine Frage klang eher nach Nordafrika, wie kommst Du darauf, dass Frauen Kleider tragen müssen, die Dir gefallen? Und trag doch mal selber so was, vielleicht wollen das Frauen bei Dir sehen. :D

Kommentar von Prince360 ,

Ich habe nie gesagt das sie mir gefallen sollen ich habe gesagt jungs macht sowas an und wenn ein mädchen auf einen jungen steht könnte sie das machen denk nach bevor du was sagst

Kommentar von FragaAntworta ,

Zur Erinnerung:

auserdem macht es uns jungs auch mehr an

Das hast Du geschrieben, und nun willst Du es nicht gewesen sein? Steht doch so in Deiner Frage, und wenn Du Deinen Account sonst niemanden überlässt, warst Du es, der es geschrieben hat. :D Also erst mal selber denken und dann schreiben.

Kommentar von Prince360 ,

Ja ich meinte es macht die jungs mehr an habe ich gesagt das sie es tuen sollen nein ich habe einfach einen fakt geliefert den ich selber unterstütze

Kommentar von FragaAntworta ,

Du hast Dich und andere gemeint, warum ist das ein Problem? Es ist doch Deine Sache ob es Dir gefällt.

Antwort
von LeMatrix, 97

Hab gehört das die unbequem sind :/ Blöd gelaufen.

Antwort
von rawierawie, 75

Es ist nun mal praktischer, sowas nicht zu tragen!

Kommentar von Prince360 ,

Wieso praktischer

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten