Frage von Lebensform, 86

Warum tragen so viele diese äußerst hässlichen Airmax?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Weil sie eben den Geschmack vieler treffen :)

Finde die Dinger zwar selbst nicht sooooo schön -----------> aber wem sie gefallen der kann sie gern tragen, ich hab' da kein Problem mit^^

Antwort
von Sorgenkindlein, 46

Haha das frage ich mich auch schon länger. Nicht nur das sie echt hässlich sind sie sind auch ziemlich teuer. Ein Hype, nichts weiter. Manche tragen das als "Statussymbol". Naja wers braucht ;-)

Antwort
von GravityZero, 51

Ist halt in Mode und wahrscheinlich wegen dem Namen. Find die Dinger auch hässlich, aber jeder wie er will.

Antwort
von Coffee1998, 49

finde die Standard Air max auch hässlich, gut finde ich die Nike Free und Air Tavas, oder Thea für Mädchen...^^

Antwort
von Kapodaster, 49

So viele haben einen anderen Geschmack als du. Das ist alles.

Antwort
von Zeki2Stein, 44

Kein Geld für die teuerenp

Antwort
von XLeseratteX, 48

Weil Geschmäcker unterschiedlich sind und keiner über den anderen zu urteilen hat. ;)

Antwort
von easypeasylsq, 47

Jeder denkt anders über diese Schuhe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community