Ich find das sehr gemein... Bei Heidi Klum z.B...oder so...die kriegen ein Kind nach dem anderen und sehen hinterher wieder top aus...Nie eine Spur von irgendwelchen Streifen oder ähnlichem.... Ich mein das die hinterher ihre alte figur wieder haben ist klar-personal trainer und so aber sonst sieht man nie etwas....oder wird das alles einfach nur weg rettuschiert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gut retuschiert, diszipliniert und personal trainer..
weil sie sich nen personal trainer leisten können un nach der geburt nur noch trainieren....
hmm vlt hilft da ja mal wieder der Gute alte Doc nach.
Stars (z.B. Liz Hurley) geben auch oft offen zu, dass sie ihre Fotos retuschieren lassen. Ansonsten haben sie ja oft personal Trainers, die für die nötige Motivation zum Abnehmen sorgen.

Gute Abdeckcreme. Die lassen ihre Bäuche auch regelmäßig fachgerecht vor der Geburt massieren damit erst gar keine Schwangerschaftsstreifen entstehen.

Die können sich eine bessere Pflege und Mediziniche Betreuung leisten.
LG Sikas

Wie kommst du auf das schmale Brett????? Schminke die sog. Stars mal ab und du wirst sehen was darunter steckt!!lg
Promis müssen einfach um beruflich erfolgreich zu sein immer schön sein und daher haben Sie eine hohe Motivation sich für die Schönheit zu "quälen" oder "quälen zu lassen" (zB durch einen Schönheitschirurgen..). Vielleicht ist das der Grund.
Weil die einfach genung Geld haben. Für den Diätkoch, die Masseurin, den Trainer, usw, usw
Geld - die haben es halt etwas reichlicher als wir

Die haben einfach einen riesen Haufen Geld und müssen nicht nebenher das Haus in Schuss halten oder arbeiten gehen. Die können sich nur auf das konzentrieren, was sie grad machen wollen weil ausser einem riesen Haufen Geld haben sie sicher einen riesen Haufen Zeit.

werden alle Streifen und Dellen für die Fotos wegretouschiert!! In Echt haben die genauso Cellulitis oder Dehnungsstreifen.
Hungern die sich ihre Schwangerschaftskilos gnadenlos ab. Die haben ihren persönlichen Fitneßtrainer und ihren persönlichen Ernährungsberater und dann machen die wochenlang nichts anderes außer Sport und Diät :(
So siehts aus.

Hallo! Also ich bin vor 3 Wochen Mama geworden und man sieht es auch net mehr dass ich ein Kind bekommen habe! Habe in der Schwangerschaft nicht viel zugenommen weil ich einfach geschaut habe dass ich net mehr als sonst esse und mich gesund ernährt.. gegen die schwangerschaftsstreifen habe ich mcih immer mit normaler bodylotion eingecremt! Ganz so schnell wie bei den Promis wird es bei uns normalos nie gehen aber ich bin total zufrieden ausser ein wenig bauchspeck(der laut frauenarzt auch noch weggeht) trage ich nach wie vor Größe 36! Also nicht verzweifeln Mädels!! =)
also, kaum ein "Star" wird irgendwo in der Öffentlichkeit nackte Haut nach der Schwangerschaft zeigen, ansonsten sieht sie genauso aus, wie jede andere Frau auch. Über kurz oder lang wird sie es sich aber wirklich mit Hyaluronsäurespritzen (der natürliche Straffer deines Bindesgewebes), Sport und entsprechender Ernährung das ganze abtrainiert.
Ansonsten - Stars können sich maßgeschneiderte Kleidung leisten, die einfach unansehnliche Verformungen ihres Körpers gut kaschieren können. Fotos lassen sich zudem heutzutage umso besser retuschieren, so dass hier noch eine zusätzliche Komponente hinzukommt.