Frage von IchbinIch58269, 104

Warum tragen nicht mehr so viele einen Badeanzug?

Hallo bin ein junge (14) und ich stehe auf mädchen die einen Badeanzug tragen, weil es an ihren Körper so Hauteng anliegt und so aus Gummi ist. Aber ich sehe viele Mädchen in meinem alter meistens nur noch in Bikini, warum? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 98

das frage ich mich zu weilen auch.... ich selbst trage auch gerne ab und zu einen Badeanzug... und ich finde auch, dass ein schicker badeanzug duchaus was her macht.

ich fürchte nur, er ist einfach aus der Mode geraten. dabei ist ein schicker badeanzug m.E. mindestens genauso sexy wie ein Bikini... man(n) muss ja nicht immer alles sehen und so ein Badanzug betont ja auch...

lg, Nicki

PS: ich bin mir garnicht mehr so sicher, ob ich wirklich will, dass badeanzüge wieder in Mode kommen, weil ich keine Lust habe, dann eine von vielen zu sein... falls doch, ich habe ja noch genügend bikinis :-)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

okay danke für deine Antwort. ich find mädchen im badeanzug voll sexy

Antwort
von cathiii13579, 94

Also ich ziehe Bikinis an weil es praktischer ist, man im Sommer an mehreren Stellen braun wird, es bequemer ist und weil dann nicht so viel Stoff so lange nass ist, wenn man aus dem Wasser kommt,was einfach unangenehm ist :D

LG cathi

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 104

Ich denke mal, weil sich unser Körperkult so entwickelt hat, dass nun sehr viel Haut gezeigt wird und viele sich in "freizügigeren" Anziehsachen wohler fühlen als in "zugeknöpften". So wird es wahrscheinlich auch bei den Badeanzügen sein. :)

Antwort
von einfachichseinn, 86

Mit Bikini wird man viel besser, also an mehr stellen braun, außerdem ist es viel einfacher, wenn man unterwegs ist und den Bikini schon drunter hat, kann man einfach auf's Klo und solche Sachen.

Antwort
von luckygirlo, 61

Ich ziehe bikinis an weil des einfach schöner aussieht.

Antwort
von StAAr51, 70

Meine meinung als mann: erst mal für die fast alle männer sieht es viel besser aus da man viel mehr haut sieht. Zweitens ich denke es ist einfach praktischer

Antwort
von Marshl, 90

Ich denke z.B.:Weils besser zum 'Bräunen geeignet ist o.O

Antwort
von Bibi010203, 100

Die wollen einfach ihre Haut zeigen und Badeanzüge sitzen oft auch etwas  zu straff

Antwort
von Cupcake4444, 81

Badeanzüge sind unbequem finde ich

Antwort
von 100TageFettweg, 91

Ist nicht mehr in Mode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten