Frage von maconame, 66

Warum tragen nicht alle Leute attraktive Kleidung , obwohl die Kleidung die leute macht , braucht das Selbstbewusstsein?

Antwort
von wilees, 31

Ob jemand die Bekleidung eines anderen als "attaktiv" bezeichnet liegt im Auge des Betrachters. Am interessantesten sind Menschen die ihren eigenen Stil entwickeln, die haben dann auch das entsprechende Selbstbewußtsein.

Antwort
von coccinelle25, 49

Die Kleidung macht doch nicht die Leute...!!! Der Charakter macht die Leute aus..und jeder darf tragen was ihm gefällt, nicht alles muss deinem Stil gefallen, außerdem hat man vielleicht manchmal einfach keine Zeit sich was passendes rauszusuchen...

Antwort
von LebenderToter, 21

Was ist denn deiner Meinung nach "attraktive Kleidung"?
Bei den verschiedenen sozialen Schichten, Jugend-Szenen, Trends, Milieus, Berufsgruppen und verschiedenen Lebensstilen kann ich mir das schlecht vorstellen. Jeder hat seine eigene Interpretation.

Dafür leben wir in einer zu freien Welt um alle gleich auszusehen. Manche mögen es elegant, andere leger und gemütlich, andere sehr wild oder auch prolig u.s.w. Selbst im Sozialismus gibt äußerliche Unterschiede.

Vielleicht willst du einfach nur mehr von deines Gleichen umgeben sein?

Antwort
von hundeliebhaber5, 14

Ich lege keinen Wert auf "attraktive Kleidung". Ich trage was bequem ist und mir gefällt.

Antwort
von Sellllllll, 11

Sie wurden anders erzogen, auch wenn es für uns unvorstellbar ist. Sie legen keinen Wert auf sowas

Antwort
von oxygenium, 16

das sind alles nur Masken eines Menschen

Antwort
von AgentZero38, 31

Häng bitte nicht so sehr an Sprüchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten