Liebe coradietz,
Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Weil sie die Unbequemheit und den Zusammenhang von Schuhen mit Absätzen und Gelenkdeformation erkannt haben.
Oder ganz einfach geschmackliche bzw modische Aspekte.
Weil sie sehr groß sind und nicht noch größer wirken wollen. Außerdem ist es ungesund, zu hohe Abstätze zu tragen.

Weil ihnen die Gesundheit ihrer Füße wichtiger sind als eine Modeerscheinung

vielleicht sind nicht alle frauen so dumm sich die füße mit sonner scheiße kaputt zu machen...solltest du dir mal ein beispiel nehmen! außerdem finden esw manche HÄSSLICH!!

Absätze sind ungesund, und fördern die Bildung von Krampfadern, und die wirbelsäule freut sich auch nicht unbedingt.
weil sie Bauern sind :D Spaß bei Seite, vielleicht sind sie schon sehr groß und/oder setzen eher auf bequem, wie auf sexy.

Weil es gesünder ist vielleicht, oder weil sie ohnehin schon groß sind.

weil es unbequem, unpraktisch und schlecht für die füsse ist.
ich besitze genau ein paar "hochhackige" (und die sind wirklich sehr moderat), die ich ausgesprochen selten trage.
ich fühle mich in flachen schuhen einfach wohler und beweglicher.