Warum tragen Männer/Jungs Unterwäsche beim Schwimmen?

20 Antworten

Diese Mode ist von amerikanischen dem arabischen Kulturkreis abgeguckt bzw. hier eingeführt und imitiert worden - aus Prüderie. Erst immer längere und weitere Schlotterhosen, Bermudashorts etc. - dann eben mehrere Hosen übereinander. Nächste Stufe werden dann Straßenhosen, Jeans, Latexanzüge, Ganzkörperanzüge sein - wie es in Deutschland ca. bis 1920 auch schon üblich war. Von den Badeanzügen für Mädchen und Frauen ganz zu schweigen. Alles schon mal dagewesen.

warum denn nicht ? Vllt fragst ma deinen Bruder (falls es einen gibt) oder jemand anderes aus deiner Familie oder deinem Freundeskreis der männlich is.

ganz einfach wenn man nichts drunter hat und mit ner schlabbershorts rein geht, und danach wieder raus, zeichnet sich wunderbar und zu 100% der penis ab. Jeder kann sehen wie groß wie klein wie dick wie dünn der ist. Und dann geht das geläster bei den mädchen rum. So und um all das aus dem weg zu gehen trägt man so wie ich auch noch ne shorts drunter. Sitzt schön fest wackelt nicht und man erkennt nicht gleich was für ein ding man in ner hose hat. Ich persönlich mache es auch, weil ich recht gut beschenkt wurde und einfach die blicke hasse und sehen muss wie die münder zum ohr wandern.

Man kann auch gleich in Jeans baden gehen

Ich mache das auch, weil: Wen die Badehose sehr groß ist kann man von unten rein gucken und Dan sieht derjenige alles was er/sie nicht sehen soll. Außerdem ist es zurzeit Mode und es sieht gut aus.