keine Ahnung - furchtbar !
Die Ohrringe? Oder die Ahnungslosigkeit?

Das tuen meistens nur eine gewisse sorte von Männer....

emanzipation des mannes,was mann kann,kann auch frau, und umgekehrt
Warum nicht ?
Ist es nicht jedem selbst überlassen, wie er rumläuft oder sich schmückt ?!
Vorurteil und Intoleranz lassen wohl grüssen ?

Vermutlich aus dem gleichen Grund, warum Frauen Bauchpiercings oder Tattoos tragen: es soll angeblich cool aussehen.

Das frage ich mich auch. Noch schlimmer sind Löcher in anderen Körperteilen :)

weil sie mal eine frau werden wollten ähm sollten, ähm oder einfach so?
Weil sie genau so hübsch sein wollen wie wir Frauen

da kannste genauso gut fragen warum frauen ohrringe tragen. na weil sie es schön finden...
Ohrring oder Ohrstecker?
Ohrring - weiß ich nicht.
Ohrstecker, einfach weil es zum Look passt oder ein hingucker ist.

Ein Ohrring ist ok, aber auf jeder seite eines ist komisch!

Weil sie die Aufmerksamkeit des Gegenübers auf ihre wohlgeformte Ohrmuschel ziehen wollen.

Die haben Kompelexe und wollen diese mit Auffälligkeiten ausgleichen.

Appenzeller- und Innerschweizer-Männer tragen nur einen Ohrring, weil das so Brauch ist. Hat mit Schwulheit überhaupt nichts zu tun.
DarkestAngel am 4. August 2009 07:41 eben. und inzwischen kommen in der nordschweiz immer mehr zu mir die en Ohrring haben wollen, einfach weil sies toll finden!
Wieso sollen nicht auch Männer Ohrringe tragen dürfen? Ist es ein Privileg nur für Frauen? Ist Schmuck nur für Frauen - Wo steht das geschrieben. Viele Frauen schreien nach Emanzipation und das müssen sie dann auch den Männer zu gestehen. Denke sehr viele Frauen wollen auch das Ihr Mann schön aussieht und gepflegt ist und nicht wie der letzte Sandler rum läuft. Heute regt sich kaum mehr einer auf. Dann gibt es noch die extremen, die Metrosexuellen. Wie war es vor 25 Jahren als es allmählich an gefangen hat, das Ohrringe bei Männern langsam in Mode gekommen ist. Genauso dürfen Männer auch alle Piercings (zB Bauchnabelpiercing,...) tragen - natürlich läßt sich über Geschmack streiten, aber dem einem gefällt es dem anderen nicht. Was hat das alles mit schwul sein zu tun, wie viele Leute diese abwertig betiteln?
Genauso war es mit den Tattoos früher trugen nur "Knackis", Seemänner welche und heute ist Mode. Was man immer mehr sieht, das immmer mehr Frauen von den kleinen Röschen zu immer größeren Tattoos gehen.
bin ich auch und hatte noch nie einen !
hä? was hat denn schwulsein damit zu tun ?!
und die dämlichste antwort kriegt wieder die meisten dhs -.-
Versteh ich auch nicht!
Bei einer dämlichen Frage ist es leider nicht anders zu erwarten, dass auch die dämlichste Antwort die meisten DH bekommt.
das stimmt, spiegelt ja die Teilnehmer von GF wieder
ok es stimmt, das die frage dämlich ist.