warum tragen mädchen ihr handy in der "gesäßtasche"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kanns dir nur so erklären, in den Hosen die wir Mädchen anziehen sind die vorderen Taschen häufig zu klein dafür muss die Gesäßtasche ran. Und es fühlt sich ganz normal an ich finde man merkt auch schneller wenn etwas rausfällt. Mit freundlichen Grüßen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte jetzt viel hineininterpretieren (z.B. dass manche das vielleicht machen, um ihr Hinterteil mehr zu betonen), aber die meisten Jeans/Hosen für Mädchen/Frauen dürften einfach zu kleine vordere Taschen haben. Wobei ich davon abrate - Smartphones leben auch nur einmal, und das sind heute keine Nokias mehr, mit denen man Panzerglas einschlagen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage  meins nicht an der Arschtasche und außerdem gibt es auch genug Typen, die das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil (bei mir zumindest) die vordere Tasche zu klein ist für das Handy (ich habe das iPhone 6) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung