Frage von Jillian333, 223

Warum tragen Jungs unter der Badehose eine Unterhose?

Ich weiss es wurden schon oft die gleiche Frage gestellt, aber bei einem bestimmten Argument muss ich nochmals nachfragen. Es wurde immer geantwortet, dass man (wenn der Junge einen Ständer hat) seinen Penis nicht so gut sehen kann. Trotz der Unterhose kann man den Ständer erkennen, also warum antworten alle mit diesem Argument?

Antwort
von H2Onrw, 78

Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage. Es gibt nicht einen vernünftigen Grund zum schwimmen zwei Hosen übereinander zu tragen. Eine normale Unterhose aus Baumwolle ist zudem total ungeeignet um damit ins Wasser zu gehen da sie sich voll saugt und dann sehr unangenehm am Körper ist. 

Optimal zum schwimmen sind die eng anliegenden Badehosen in der richtigen Größe. Diese gibt es im wesentlichen in drei Ausführungen:

  • Badeslip
  • Kastenbadehose (Form einer Retroshort)
  • Jammer

In allen mir bekannten Hausordnungen steht auch klar drin, das im Wasser nur geeignete Badehosen erlaubt sind. Teilweise wird sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Unterhosen oder zwei Badehosen übereinander getragen werden dürfen. Ebenso sind die weiten, so genannten Badeshorts in einigen Schwimmbädern bereits verboten.

Ich vermute die Ursache warum teilweise eine Unterhose unter einer ungeeigneten Badehose getragen wird liegt im mangelnden Selbstbewusstsein desjenigen. Derjenige akzeptiert nicht, dass er als Mann einen Penis und Hoden hat welche sich natürlich als Beule in der Badehose abzeichnen. Die Beule kann von anderen gesehen werden und dieser könnte wiederum von der Beulenform und -größe Rückschlüsse auf die Größe des Geschlechtteils ziehen.

Kommentar von jobaajoo ,

Man kann ja lügen, aber sagen "Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage" sprengt dann wohl doch den Rahmen. Schämst du dich nicht?

Kommentar von H2Onrw ,

dann beantworte die Frage nach dem warum doch

Antwort
von Unterhosen96, 80

Die Jungs tragen eine Unterhose unter der Badehose, da sie cool sein wollen und finden, dass das super toll aussieht. Einen praktischen Grund hat das nicht!

Antwort
von luca9991, 78

Also ich trag beim Baden auch ne Boxer drunter, einen Grund dafür hab ich nicht... Und ich glaub es gibt auch keinen (also mit schüchternheit oder so hat es nichts zu tun) aber man machts einfach, weils alle machen^^

Antwort
von Akainuu, 151

Kommt drauf an. Ich persönlich trage einfach Schwimmhosen, die nicht so eng sind. Man muss nicht gleich einen Ständer haben, um bestimmte Körperregionen zu sehen. 

Vielleicht befürchten einige auch, dass die Schwimmhose mal wegrutscht oder so.

Antwort
von FrankCZa, 108

Das mit dem Ständer ist wohl ein Witz xD Also ich persönlich mache es dass die eier nicht so rumwackeln beim springen und dass sie auch besser vor dem aufprall geschützt sind. Hört sich komisch an aber wenn du ein mal ne arschbombe vom 5er versprungen hast wirst du verstehen was ich meine xD

Ist außerdem angenehmer ne enge unterhose drunter zu haben weil dieses Netz in den großen badehosen ziemlich nervt...

Antwort
von TechnikSpezi, 95

Mit einem erigiertem Penis hat das eher weniger zu tun.

Es ist wie bei den Frauen.

Sie zeigen sich im Bikini und man sieht fast den ganzen Körper nackt.

In Unterwäsche zeigen sie sich aber nie vor dir einfach so und schicken dich natürlich immer raus. Jeder Junge hat auch schon die BH's von Mädchen gesehen und alles. Trotzdem zeigen sie sich nicht so im BH.

Das hat sich einfach so eingebürgert, es gibt da keinen wirklichen logischen Sinn für.

Genauso ist das bei deiner Frage in meinen Augen auch. Ich mache es einfach weil Jungs das oft so machen, weil es besser aussieht und weil man sage ich mal noch sicherer ist, auch wenn das ohne Unterhose eigentlich genau das selbe ist.

Kommentar von Dianaartem ,

Hast du keine eigene Meinung?

>Ich mache es einfach weil Jungs das oft so machen,< XD

Und besser aussehen tut das doch nicht, eher voll lachhaft und Mädchen tragen doch kein BH unterm Bikini, wer hat dir denn den Blödsinn erzählt :D



Kommentar von TechnikSpezi ,

Irgendwie hast du einiges falsch verstanden.

Ich habe nie gesagt dass Mädchen BH's unter dem Bikini tragen?! Lese dir die Antwort lieber nochmal durch.

Dann verstehst du vielleicht auch den Rest.

Vielleicht solltest du auch einfach schlafen gehen ;)

Antwort
von DatMike, 94

Weil ich es einfach angenehmer finde ^^

Antwort
von ckammerer1, 39

Ich mache das nicht und ich verstehe es auch nicht warum so viele das machen...

Antwort
von VeryBestAnswers, 96

Weil sie der Meinung sind, dass es stimmt?

Antwort
von laserata, 79

Unter der Badehose eine Unterhose??? Das kenn ich weder von mir noch von sonst irgendjemanden. Ist das gerade in?

Kommentar von IchSchaffeEs123 ,

Ich weiss ja nicht ob du iwie dauerhaft Augen zu hast aber das machen mindestens jeder 5-10 Junge xD

Antwort
von IchSchaffeEs123, 86

Die Unterhose 'hält' den Ständer bisschen zurück, bzw. flacht die Vorderseite ab xDD Hoffe du verstehst was ich meine ^^

Kommentar von IchSchaffeEs123 ,

Ach und übrigens, bei mir sieht man immer die Beule durch (so oder so), ist bisschen unangenehm hahaha :P

Kommentar von Dianaartem ,

echt eklig

Kommentar von IchSchaffeEs123 ,

Ich weiss ja nicht was du hast, lesbisch?

Kommentar von komischerdude ,

ne, die ist glaub feministin.

Kommentar von Dianaartem ,

Habt ihr ein Problem wenn ein Mädchen lesbisch ist, oder auch für Frauenrechte ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten