Warum tragen Jungs in der heutigen Zeit Leggings, Kleider und sind spargeldürr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ein Trend wie jeder anderer. Diese kommen und gehen. Ich persönlich hoffe das er schnell wieder verschwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mode und ästhetisches Empfinden ändert sich eben und variieren sowieso je nach Land und natürlich Mensch. Schuhe mit Absatz waren z.B ursprünglich für Männer, nicht für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es momentan Mode ist. Ist wie bei jedem anderen Modetrend auch manchen gefällts manchen nicht.

Wenn du es nicht tragen willst musst du ja nicht. Aber vielen ist Mode und das was modern ist halt wichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne keine Jungs die Leggins tragen, hab noch niemanden so rumlaufen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du von Jungs redest? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderes Schönheitsideal würde ich sagen - wobei das mit dem Kleid an mir vorbei gezogen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicog97
17.11.2015, 15:51

Ich rede von diesen überlangen T-Shirts bis zu den Knien z.B.

0

Das frage ich mich auch. Ich finde sowas überhaupt nicht sexy oder männlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich so hübsch finden ist das doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?