Zu dieser Frage gibt es einfache Antworten, wie "sie sind halt IN", "sie gefallen mir", "sie sehen gut aus", aber das kann ja wohl nicht alles sein ??? ;o)
Gruss, andy

ich liebe Fragesteller, die gleich die antworten vorgeben und ich somit sinnlose Denkarbeit erspare und meinen aktiven Beitrag zur Senkung des Kohlendioxidausstoßes tue, da mein Kopf nicht so raucht

versuch doch mal in zeiten von modetrends was anderes zu bekommen. mit arrogantem augenbrauenhochziehen wirst du belehrt werden, das man sowas jetzt trägt ... modediktat
berthold11 am 19. Februar 2008 08:13 DH

Es gibt Frauen die haben dafür die richtige Figur dafür und denen gefällts. Warum sollten sie also keine Röhrenjeans tragen.
Es gibt auch Frauen die haben weniger die Figur dafür und denen gefällt es trotzdem. Auch wenn manch anderer dem etwas fragend gegenüber steht ist es auch deren Recht zu tragen wozu sie Lust haben.
assja am 11. August 2008 11:52 Ja... haben sie natürlich...aber davon hängt noch der Kulturstatus der Stadt ab. Oder dem Land... Ist natürlich Eure Sache... Aber andere Länder würden so eine Frau ermahnen! Denn was unestetisch wirkt, sollte nicht unter die Leute, denn davon hängt der Kulturstatus ja ab. Und jede Frau möchte schön sein, also sollte sie ihre schlechten Seiten verstecken und ihre schönen Seiten hevorheben. Diese Frauen, die ihre Kurven falsch betonen, schauen andauernd in den Spiegel, wo sie auch sind ( was zeigt, dass sie schön sein wollen, aber es falsch gemacht haben, sich nicht wohlfühlen)außerdem ist das unanständig.

Das sind schon gute Antworten, nichts hinzuzufügen:-))
dann lass es doch ;)

Bin zwar keine Frau, aber mir gefallen Röhrenjeans, weil sie gut aussehen, " IN " waren die schon mal, so vor etwa 50 Jahren.....
LG....strick
Ja warum sollten sie denn keine tragen, es spricht doch nichts dagegen, oder? Ich finde du hast deine Frage auch schon selbst beantwortet. Nach welchen Gesichtspunkten kaufst du deine Kleidung? LG
Also ich finde, dass Röhrenjeans gut aussehen und eben einfach IN sind.
Peter, wie machst Du das mit den großen Buchstaben? In den Formatierungshinweisen habe ich das noch nicht gefunden.
ich fände es bedenklicher wenn sie keine tragen würden. Bin ja froh dass es noch Frauen gibt, die so was anziehen können und die Figur dazu haben.
Wenn ich als sehe wie manche rumlaufen: Modell Quellwurst in enge Jeans gepresst und bauchfrei. Das hat nix mit Selbstbewusstsein sondern viel mehr mit Wunschdenken zu tun.
Ich faende interessanter zu wissen: Warum tragen MAENNER Roehrenjeans? Ich finde, dass das nun wirklich nicht gut aussieht, und es passiert trotzdem...
wie heisst es im Untertitel dieser Homepage ? Hilfreiche Antworten... ;o) Also gut, ehrenwerter Vorsitzender, lassen Sie mich die Frage anders formulieren :
Liebe Damen und Frauen, mich würde interessieren, warum Ihr Röhrenjeans tragt. Mögt Ihr sie, weil sie gerade IN sind oder gibt es für Euch noch tiefergreifende Gründe ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen, die über die Antwort "warum nicht ?" hinausgehen. Eventuell habe ich sogar das Glück, Menschen mit einem IQ über +30 mit dieser Frage anzusprechen und eine entsprechend intelligente Antwort zu erhalten. Also, alles bereit für Versuch Nr. 2.
Andy

Frauen tragen Röhrenjeans, weil sie perfekt dazu Stiefel tragen können, sagt der Experte von http://www.styleranking.com ;-)
Immer diese Pauschalisierungen - also ich trage jedenfalls keine und bin trotzdem eine Frau :-)