Frage von SchokoBrunnen 10.07.2012

Warum tragen Frauen Legins?

• Hilfreichste Antwort von JaquiO22 10.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Legins sind richtig bequem, ich trag sie zwar nicht auf der Straße, aber zuhause sind die übels bequem...... :-) Auf der Straße find ich die zu übertrieben aber wer auffallen will? =)

• Antwort von teuto47 10.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die sie tragen möchten eben angeschaut werden.

• Antwort von DJPete77 10.07.2012

weil der Ar**** darin sehr sexy ist :P

• Antwort von utetralala 10.07.2012

Leggings sind nicht eng, sondern sehr bequem. Ich trage sie sicher nicht, damit ein Mann auf meine Beine und meinen P....schaut, sondern weil sie mir zu einem langen Oberteil sehr gut gefallen.

• Antwort von DieMelissa200 10.07.2012

Weil Leggings total bequem sind! Leggings sind viel bequemer als Jeans oder andere Hosen...

• Antwort von BellaAmaya 10.07.2012

Leggins sind sehr bequem... aus dem richitgen Stoff, fühlen sie sich schön leicht und luftig an.... bzw. man merkt sie gar nicht. Quatsch, ob die schauen wenn du ne jeans anhast oder ne leggins macht keinen unterschied... manche schauen auch nur wegen dem wunderschönen presswurst effekt :D

• Antwort von MetalFTW96 10.07.2012

ich bin zwar ein kerl ... aber viele sagen die dinger sind gar nicht ungemütlich und man spürt die gar nicht

• Antwort von huseinundalmira 10.07.2012

Ich finde die voll gemütlich..

• Antwort von mischaleck 11.07.2012

Ist alles so schön abgemalt. Manche tragen sie als 2. Haut. Außerdem sind völlig out die Dinger.

• Antwort von MeliS1998 10.07.2012

ich zieh leggings immer zum radfahren an weil man da mehr bewegungsfreiheit hat als in der jeans

• Antwort von Julischka 10.07.2012

sie sind sehr bequem und passen sich durch das gewebe an den körper an ... und wenn die figur stimmt , sieht es super aus ... ist doch auch schön , wenn man angeschaut wird . es soll einem immer selbst gefallen und man soll sich wohlfühlen .lg

• Antwort von 0Linie 10.07.2012

Die Dinger sind bequem und wer ist "Alle"?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!