Warum tragen Frauen/Mädchen einen BH?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Schwerkraft keine Chance hat ;-)

Denk auch im Winter an den Bodenfrost!

die Mädchen tragen bhs während ihre brüste wachsen das sie: 1. keine henge brüste bekommen. 2.das sie sich gut formen und 3. das man sie nicht durch die kleidung sieht(bei jugendliche ist dies peinlich)..... frauen tragen es weil meistens sie so früh noch keinen bh trugen so das sie geformter und besser aussiehen. hoffe dies war dir hilfreich

Da bei mir alles passt und es auch keine überdimensionalen Maße hat gibts für mich nur 2 Anlässe für BHs:

1) Durchsichtige Oberteile

2) Kälte (muss ja nicht jeder sehn ^^)

als Stütze, da die Brust bei (starker) Bewegung sonst wehtut.