Warum tragen einige Jungs / Männer überall (Pudel-) Mützen, auch wenn es gar nicht kalt ist ? Soll es was bestimmtest aussagen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

ich bin cool 80%
ein festgeklebter Kaugummi soll versteckt werden 20%
anderes 0%
die Haarfärbung ist daneben gegangen 0%
ich hab Schuppen 0%

8 Antworten

ich bin cool

Ich denke es ist genauso wie bei den Mädchen, die andauernd Schals tragen: "Sowas ist modern, also trage ich das auch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das soll einfach "cool" wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
18.11.2015, 18:43

cool wirken ? Welchen evolutionären / biologischen reiz will man damit bedienen ? :)

0

Das, nennt man Modetrend... Finde ich persönlich unnötig, da die Haube ja gegen die Kälte ist. Ich würde sie nicht aus Spaß tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin cool

Mädchen tun das übrigens auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
18.11.2015, 17:56

ja, ist mir aber vorallem bei jungs/ männern aufgefallen :)

0
ein festgeklebter Kaugummi soll versteckt werden

Ich denke es liegt an dem festgeklebten Kaugummi :D

Klingt logisch und wem passiert das nicht ein bis zweimal die Woche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin cool

Ich hätte am liebsten alle Antwortmöglichkeiten genommen :D Es sagt nichts bestimmtes aus, nur das sie "cool" oder "chillig" sind.

Ich persönlich empfinde das immer als vollkommen daneben, aber gut ich muss ja nicht schwitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na weil es cool ist
Weil es zum Outfitt gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich bin cool

"Swag"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung