Frage von ZeminJiang, 37

Warum tragen Dschingis Khan(Die Musiker) in Mongolkostume in ihre Hymne Moskau, sollen sie Russkostume tragen nicht?

Entschuldigen Sie, ich lerne Deutsch für 3 Monat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anja199003, 25

weil die Gruppe Dschingis Khan und nicht Lenin heißt.

Kommentar von Vampire321 ,

Wunderbar auf den punkt gebracht ;)

Kommentar von ZeminJiang ,

Ach! DANKE! Nett meme!

Antwort
von Michael2504, 18

Dschingis Khan war ein Khan (Herrscher) der Mongolen. Daher trugen meines Erachtens die Musiker diese Kostüme.

Antwort
von Christi88, 24

Ich glaube das kann daran liegen dass Dschingis Khan Mongole, und kein Russe war.

Antwort
von Vampire321, 21

Dschungis Kahn war ein Mongole - deshalb die kostüme

'Moskau' ist nur eins von vielen Liedern ...

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Man kann doch über jede Stadt singen, ohne gleich ein Einwohner davon zu sein.