Frage von wujuhuhu, 150

Warum tragen die Mädchen Bikinis im Schwimmbad?

Antwort
von Erdbeertorte00, 150

Weil das besser aussieht als ein Schwimmanzug oder weil man sich freier fühlt :D Aber nicht alle tragen Bikinis. Und wenn dann nur beim Schwimmen, normalerweise. 

Antwort
von priesterlein, 111

Welche Mädchen und wobei? Manche tragen Jeans, Kleider, Anzüge, Monokini, Bikini oder gar nichts.

Antwort
von AllAboutPC, 96

Weil man schlecht mit Hot Pens und nem Top baden kann?

Antwort
von lamyde, 131

Was sollen sie denn sonst tragen? Badeanzug gefällt den meisten eben nicht!

Antwort
von asophiele, 78

Tun sie doch gar nicht

Kommentar von wujuhuhu ,

Ich meinte nicht, dass sie in die Schule tragen, sondern wenn sie in Freibad, oder in der Strand sind.

Kommentar von asophiele ,

Da tun sie es doch auch nicht. Ich zum Beispiel trage nie einen Bikini obwohl ich die Figur dazu hätte.

Antwort
von FRAGEZEILEN, 68

Ja wäre besser wenn sie nichts tragen würden, wa ?

Antwort
von JakobElgert, 97

Weil viele hübsch sind.

Antwort
von Handwerkbursche, 99

Wo das denn?

Antwort
von BananenXD, 117

weil sie zeigen wollen was sie haben

Antwort
von NickiLittle, 121

mädchen tragen auch andere sachen als bikinis

jeans, röcke, jacken, westen, skianzüge, hemnden, pullover, badeanzüge...und regenjacken :-D

Antwort
von SechsterAccount, 101

Also bei mir tragen die auch Jacken und Hosen all so Zeug !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten