Frage von DieKay, 78

Warum tragen die amerikanischen Rapper Kleidung von den Raiders?

Ich habe bei Straight Outta Compton gesehen, dass alle Rapper Kleidung von den Raiders an hatten, aber warum?

Antwort
von Schwimmpanse, 62

'Raider' bedeutet Plünderer bzw. Räuber. 

Einige Gangster-Rapper, die sich mit Straftaten etc. schmücken, werden sich wohl gut mit diesem Begriff identifizieren können.

Kommentar von DieKay ,

Danke dir 

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Schwimmpanse Du weißt schon, dass die (Oakland) Raiders eine American-Football-Mannschaft waren/sind, oder? xD

Kommentar von Schwimmpanse ,

Klar. Aber gibt auch genug Rapper in Raiders-Merch, die nichts mit Oakland zu tun haben. Da liegt die von mir gelieferte Erklärung um einiges näher, oder? xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Joa, kommt hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten