Dresta781 am 10.09.2009 um 20:34 Uhr
Warum tragen die Amerikaner untendrunter immer ein weisses T-Shirt. Vor allen bei den Polo Hemden sieht man das sie unterm Polo immer ein weisses T-Shirt anhaben. Hier in Deutschland trägt man Polos ohne irgendwas drunter.
Allemal besser als Schiesser-Feinripp-Achselhemdchen.
em, also hier in deutschland, machen das auch sehr viele :-)und ehrlich gesagt, ist mir das bei amerikanern noch nicht aufgefallen
Dresta781 am 10. September 2009 20:36 garnet wahr oder gehste viel in den clubs/Discos wo die Schwarzafrikaer so herumlaufen und einen auf Lil Jon und Soulja Boy machen
bitte was? beziehst du dich jetzt auf afroamerikaner in deiner frage? weil es gibt, unglaublicherweise,auch weiße amerikaner...und nein ,ich sehe sowas täglich auf der straße :-)

ich glaube das ist eine modeerscheinung, genau wie unsere frauen derzeit der meinung sind das eine leggins unter einer kurzen hose gut aussieht

Wer bitteschön ist "man"? Ich trage auch sehr oft ein T-Shirt unter dem Poloshirt, finde es bei heißem Wetter einfach viel angenehmer und hygienischer als ohne.
Dresta781 am 10. September 2009 20:40 Bist ja auch ein britte..die machen alle die amis nach :(
RuleBritannia am 10. September 2009 20:42 Das wüsste ich aber! Die waren mal unsere Kolonie, nicht wir deren! Und gerade Ihr Deutschen solltet in Bezug auf "Amis kopieren" ganz kleine Brötchen backen...
Dresta781 am 19. September 2009 16:58 Wieso denn das? Schonmal drüber nachgedacht das die meisten Amis urspr. Deutsche sind? Ein tip : "German american" bei wikipedia eingeben
Aufjedenfall !
so ! DH