Frage von santots, 66

Warum tragen alle solche Schuhe?

Hallo meine lieben heute in der Stadt habe ich voll viele Leute gesehen die ein Schuh normal an haben und den anderen Schuh dicker und größer anhatten was bedeutet das? ist das jetz inn?
Schreibt mir mal eure Meinung dazu über die Schuhe

Antwort
von Hexe121967, 21

ich kenne nur wenige leute die eben einen schuh mit dickerer sohle haben weil durch eine fehlstellung der wirbelsäule ein bein kürzer ist als das andere. dann habe ich noch eine tante, die eine fehlbildung am fuss hat, da ist auch ein schuh anders als der andere (dicker und klobiger) - meinst du sowas?

Kommentar von santots ,

Könnte gut möglich sein, dann habe ich mindestens 20 Leute mit der Krankheit heute gesehen

Kommentar von Hexe121967 ,

naja, vielleicht eine selbsthilfegruppe auf ausflug?!?!

Antwort
von gadus, 19

Den dicken Schuh traegt man, wenn z.B.Der Knochen im Hueftgelenk wegen Verschleiss gedreht werden muss.Der Oberschenkelknochen muss dazu durchgesaegt werden und wird beim Zusammenwachsen etwas Kuerzer.An diesem Fuss muss man dann den Schuh mit der dicken Sohle tragen.Warum es so viele Leute waren,weiss ich aber nicht.Evtl. grade eine Gruppe aus der Klinik.   LG  gadus

Antwort
von GravityZero, 32

Hab ich noch nie gesehen...

Antwort
von Jackymausl, 18

Hab ich noch nie gesehen sowas, vielleicht kam es dir nur so vor

Kommentar von santots ,

Nene voll viele hatten das an die eine solle war flach die andere wie Monster

Kommentar von Jackymausl ,

Verschieden große Sohlen haben eigentlich nur Menschen, die verschieden lange Beine haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten