Frage von funnykathi, 101

Warum tragen kleine Mädchen nur eine Badehose ohne Oberteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichaMB0809, 91

Ich finde es irgendwie auch eklig

Kommentar von PatrickLassan ,

Was ist daran 'eklig'? 

Für eine derartige Aussage ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung gibt es eine Auszeichnung?

Kommentar von MichaMB0809 ,

ja natürlich

Kommentar von Savix ,

Und warum ekelt dich das?

Antwort
von Anastasia3101, 71

Kleine Mädchen haben oben nix zu verbergen so zu sagen. Im Gegensatz zu großen Mädchen haben sie oben was. Wenn große Mädchen oben auf nix anhätten, würden sie bestimmt manche sexuell belästigen.

Kommentar von PK2662001 ,

Ja..."belästigen" XD

Antwort
von Fragemax1465, 97

Sie haben ja noch keine Brüste, schauen desswegen oben noch genau gleich wie Jungs aus.
Ansonsten müssten Jungs vielleicht auch ein Oberteil tragen... XD

Antwort
von WhoozzleBoo, 72

Warum sollten sie? Ist doch noch nichts da, was gestützt werden müsste.

Antwort
von PatrickLassan, 101

Warum nicht? Wozu sollten sie ein Oberteil tragen?

Antwort
von H2Onrw, 76

Der BH hat die Aufgabe die Brüste zu stützen. Wenn (noch) keine Brüste da sind, dann brauch auch nicht gestützt bzw. gehalten zu werden.

Antwort
von Branko1000, 94

In dem Alter ist ihnen das noch egal, da wird angezogen, was die Eltern sagen.

Antwort
von emily2001, 84

Hallo,

ganz einfach: weil sie noch kein Holz vor der Hütte haben!

Emmy

Antwort
von Alopezie, 74

Weil sie keine brüste haben. Die nippel die man da sieht haben auch Jungs