Frage von xX420m8Xx, 34

warum träumt man manch mahl komische dinge?

träume sind eigentlich dazu da das das Gehirn erinerungen verarbeited aber manchmahl träumt man von völlig unrealistischen dingen die total krank sind

Antwort
von unbekannt23, 13

Die meisten Träume haben bedeutungen. Und manche sind verarbeitungen. Ein traum kann dich sogar warnen .. Aber glaub mir niemand träumt so krass wie ich! Und das fast jeden Tag.
Mach dir nicht solche gedanken darüber...

Antwort
von Nico63AMG, 25

Das sind Sachen die du im Unterbewusstsein vielleicht mal gesehen hast oder drüber nachgedacht hast. Das wirft dein Gehirn alles in einen Mixer und dann kommen komische Träume... Ich kenne das

Antwort
von Shiro98, 20

Normalerweise werden beim Träumen meistens die Erlebnise des Tages verarbeitet und das kann die Träume beeinflussen. 

Kommentar von xX420m8Xx ,

ja aber manchmahl träumt man dinge die man nicht mal enlich erlebt habt

Kommentar von Shiro98 ,

Weil auch viel die Fantasie mitspielt. Beim träumen wird das nur verarbeitet und das kann auch mal "komisch" sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten