Warum träumt man etwas so oft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man  Träumt von Sachen die man am Tag nicht verarbeiten  konnte irgendwas in deine Umgebung führt dich zum Traum. Jeder Traum hat seine Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte als kleiner junge jede nacht den selben traum bis er nach 2 jahren aufeinmal weg war. Ist vielleicht so ne komische psychologisce sache. Scheint aber weg zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlst du dich in der Öffentlichkeit unsicher und ab und zu unwohl, das kann zu Albträumen führen, ich hatte auch mal mehrere Träume das ich von *Irgendwas* verfolgt wurde und ich hatte damals auch Angst vor Menschenmengen oder ähnliches... wie auch immer, das Leben geht weiter... Kopf hoch

~LG Dein Sans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung