Frage von hishighness, 79

Warum träumen manche Deutsche von den USA?

Antwort
von HorrorSuchti88, 22

Weil jeder anders ist und andere wunschvorstellungen hat. Ich zb habe auch vor in ein paar Jahren nach Kanada auszuwandern. Nicht weil ich mit Deutschland unzufrieden bin, sondern weil ich auch andere Länder und Kulturen kennen lernen möchte, und es mir persönlich zu schade wäre wenn ich mein gesamtes Leben in einem einzigen Land leben würde.

Antwort
von Marco350, 21

Weil es ein tolles Land ist mit einer wunderschönen Landschaft und unendlichen weiten. Nur die Geschwindigkeitsbegrezung nervt extrem. 

Antwort
von FelinasDemons, 34

Weil sie ein völlig falsches Bild von dem Land haben. Sie sehen nur das positive.

Kommentar von hishighness ,

Sind Sie dann mit De zufrieden ?

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja,sehr zufrieden..

Kommentar von ThomasV20 ,

Ich mag die unsicheren Renten auch 

Kommentar von FelinasDemons ,

Komm mir nicht so😐 Besser als in den USA ist es allemal.

Kommentar von RLXNBCC ,

Gott ihr seid so traurig LMAO

Kommentar von FelinasDemons ,

Na dann. Geh woanders hin,sonst stecken wir dich noch mit unserer Traurigkeit an. Du Troll....

Kommentar von GermanyUSA ,

FelinasDemons wenn da einer ein falsches Bild hat, dann bist das wohl eher du. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Auswanderer genauso naiv sind. Die haben in der Regel wirklich was auf dem Kasten und eine sehr gute Ausbildung.

Leute die einen Sozialstaat wie Deutschland bevorzugen, die wandern in der Regel nicht aus und nutzen gerne diese Leistungen, da sie oft darauf angewiesen sind.

Kommentar von FelinasDemons ,

Na dann.....

Antwort
von Meandor, 14

Weil bei diesen verklärte romantische Vorstellungen von den USA herrschen. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten; vom Tellerwäscher zum Millionär.

Wer über ein Startkapital, entweder in Form von Geld oder Talent oder Bildung verfügt, kann es dort wirklich zu etwas bringen. Er muss sich halt deren Mentalität aneignen.

Als Deutscher fällt es einem meist jedoch schwer ohne das soziale Sicherungssystem auszukommen.

Antwort
von karapus001, 11

Uns in Deutschland wird oft ein positives Bild von den USA dargestellt. Seien es Medien, Musik, Filme usw. Vor allem in den ( amerikanischen ) Filmen lassen sich viele Leute blenden und denken es wäre in den USA ein Paradies, wie in den Filmen....

Kommentar von Lisaaa83 ,

Es ist auch ein paradies dort *_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community