Frage von Qvarqtasche, 42

Warum träume ich von Dönertaschen?

Es ist halb 6 Uhr morgens und ich frage mich warum ich von Dönertaschen träume obwohl ich morgens gar keine Dönertaschen essen kann. Kennt ihr Läden in denen man rund um die Uhr Döner mit schafer Soße essen kann?

Antwort
von Deichgoettin, 18

Warum träume ich von Dönertaschen?

Jeder Mensch hat schon mal Albträume.

Antwort
von Vivibirne, 9

Am Bahnhof haben manche Geschäfte auf :)

Antwort
von MarkusGenervt, 35

Wenn, dann hättest Du höchstens am Bahnhof eine Chance.

Warum hast Du bloß damit angefangen?!? Jetzt läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen ...

Kommentar von Qvarqtasche ,

Danke ich habe jetzt Rührei gemacht und gehe wieder schlafen.

Antwort
von btkiller7269, 26

Bro bist nicht der einzige.diese idee hatten schon die atzteken

Antwort
von max230, 13

Na super ..... Jetzt hab ich Hunger ..... Ich schau mal o dee döner am Bahnhof offen hatt ..... Da krigst man zumindest vor 7 döner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten