Frage von LOLFACE555, 77

Warum träume ich ständig von einer Person die ich nicht kenne?

Hallo, also mein Problem ist folgendes. Seit mehrerer Monaten träume ich ständig von der selben Person. Das Eigenartige an der Geschichte ist, dass ich diese Person nicht kenne, er mich aber offensichtlich schon. Außerdem ist es so, als würde ich ständig Fortsetzungen von dem Traum träumen, den ich zuletzt hatte. Die Träume mit ihm sind nie wirklich lang und kommen in unregelmäßigen Abständen. Die Träume sind jedoch sehr kurz und irgenwie reden immer alle in diesen Träumen außer ich und er. Weiß jemand von euch vielleicht was das bedeuten könnte oder hatte jemand von euch auch schon solche Erfahrungen? Danke schon mal im voraus. :-)

Antwort
von toneRing, 63

Meistens arbeitet der Traum mit symbolen und auch menschen. Jedes symbol und auch Mensch stellt etwas dar.

Du kannst mal auf traumdeuter.ch nachschauen und den Begriff UNBEKANNTER in die suchleiste eingeben vielleicht findest du dazu was.

Antwort
von Hatschi007, 47

der fremde scheint dennoch ein vertrauter zu sein, da du immer wieder zu ihm zurückkehrst.

Antwort
von robi187, 45

ja viele träuem von prinzen? ist da nicht normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten