Frage von pialein1234, 254

Warum träume ich sowas (Sex, Prostitution)?

Ich bin 19 Jahre alt und träume in letzter Zeit immer öfter von Sex bzw erwische mich wie ich mir tagsüber Sachen ausmale. Ich träume vor allem davon Prostituierte zu sein. Nicht in einem Bordell, sondern privat. Ich würde das am liebsten mal ausprobieren.

Antwort
von Martinantwortet, 125

Kann es sein, dass du dich in deinem momentanen Leben eher langweilst und dort gerne ausbrechen würdest, auch wenn es immer nur für eine kürzere Zeit ist?

Teilzeit-Prostituierte wäre natürlich eine Möglichkeit, die bürgerliche Existenz für ein paar Stunden zu verlassen und etwas richtig "verruchtes" zu machen, lukrativ ist es zudem. Aber es ist natürlich auch mit hohen Risiken verbunden (Partner findet es raus, Stigmatisierung durch das Umfeld)

Vielleicht ergeben sich ja auch noch andere Möglichkeiten, dem Alltag zu entfliehen, die weniger riskant sind.

Antwort
von Ashuna, 140

Privat mit jemand fremden zu treffen geht klar. Du bist auch schon volljährig. Jedoch würde ich davon abraten Geld dafür zu verlangen.

Gruß Ashuna

Antwort
von belem3, 101

Derlei Phantasien sind das Ergebnis biochemischer Prozesse und in deinem Alter völlig normal. Du bist ein fertiles Weibchen, daß Nachkommen im Sinne der Arterhaltung zeugen soll. Um das zu erreichen schenkt uns die Natur einen spontanen Lustgewinn am Geschlechtsakt.

Antwort
von dutch888, 77

na das is ja mal ein origineller berufswunsch xD Aber ich glaube du unterschätzt das. Wenn du bock zu fcken hast, dann lass dich in nem Club aufreissen, is ja nix dabei. Aber dich zu prostituieren - is dir überhaupt klar was das bedeutet und wie gefährlich das sein kann?

also wie gesagt: leb deine Fantasien wie jeder und jede andere auch auf normalen und vorallem legalen wegen aus. Mal abgesehen davon dass solche fantasien oft nicht von dauer sind und das wahrscheinlich vorbei geht ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 44

Träume und Fantasien hat jeder ist nicht schlimm privat den Körber anbieten ok ,wenn Du Dir den Mann ausuchen kannst und er atracktiv ist und nicht was total ekliges vor Dir verlangt ,naja wenn es Dich reizt ?

Ok ich bin ein Mann und hatte noch nie Sex für Geld ,finde das passt nicht ,bei sowas intimen zählt nur Symbatie, aber wenn Du es anders siehst zählt das in der oberen Spalte geschriebene. 

Antwort
von HansWurstula, 86

Mal ein anderer Berufswunsch als Prinzessin xD Wenn dus mal ausprobieren willst, steht dem nichts im Wege.. Du musst dir halt im Klaren sein, dass du dir dann nicht raussuchen kannst, mit wem du Sex hast.

Kommentar von HobbyPianistin ,

Kleine Ergänzung: Und du musst dir im Klaren darüber sein, dass du aus diesem "Ausprobieren" möglicherweise nicht mehr so schnell rauskommst, wenn du nicht mehr willst (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Antwort
von Xeneo, 77

Du willst dich also von vielen Fremden Vögeln lassen und dich einfach schmutzig und benutzt fühlen ? ... Ich hinterfrage das ganz dezent

Antwort
von Fielkeinnameein, 72

Hey,

dann teste es doch privat. Was hält dich davon ab? Finds gut wenn Leute ihre Neigungen ausleben.

Mfg

Antwort
von Peter501, 58

Lebe deinen Traum.Viel Erfolg ;-)

Antwort
von Marathon123, 27

Krass es geht mir ähnlich irgendwie, bloß dass ich gerne überhaupt mal Sex hätte...

Antwort
von bob1863, 64

Hast Du vielleicht ein Trauma? Kontaktiere einen Psychologen.

Kommentar von Bodensee090780 ,

Blödsinn.... Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Gedanken sind frei und da darf man sich alles ausmalen. Deswegen hat man noch lange kein Trauma oder sonst eine Störung. Es gibt so wahnsinnig viele Arten Spaß miteinander zu haben... Wenn es dir gefällt, dann träume diese Fantasien weiter. Und wenn du es ausprobieren magst, dann beschäftige dich intensiv mit dem Thema und tu es einfach. Pass nur auf das du dich nicht in Gefahr begibst dabei.

Antwort
von Pilgrim112, 75

Leb dich aus... 

Was spricht dagegen. 

Kann auch ein tolles Rollenspiele sein 

Antwort
von Ssimone, 33

du ist volljährig und kannst deine träume in die tat umzusetzen versuchen... (privat mehr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community