Frage von smuehlbacher, 14

Warum träume ich so?

wenn mein Traum zu Ende ist dann wache ich auf aber ich höre geräusche Bilder (gedanklich) Und das jeden Tag ! Ist das normal? 🤔 Danke voraus 😅😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 8

Vermutlich träumst Du noch etwas "nach." Das ist an sich nichts Schlimmes, wenn Du dann den Nachtraum in Kürze beenden kannst.

Antwort
von Flayme, 8

Ich würde das als normal abstempeln :D Hatte ich auch mal eine Zeit lang so, hat sich dann aber wieder gelegt.