Frage von Cooki3monster, 55

Warum träume ich noch von ihr nachdem sie mir schreibt?

Heyy,

Also kurz vor weg: sie war ne echt gute Freundin während der Schulzeit, hab mich irgendwie in sie verliebt, sie hatte aber keine Gefühle für mich, ok bin dann drüber hinweg.

Jetzt kommt das Problem bzw das komische, immer wenn sie mir nochmal in whatsapp schreibt hab ich meistens die nacht danach ein Traum mit ihr wo ich mir vorstelle das wir irgendwie zsm sind bzw halt zsm kommen....

Warum träum ich sowas obwohl ich drüber hinweg bin ?

Danke im Voraus für antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 22

Vielleicht bist du drüber weg, wünsch dir aber eine Beziehung. Und weil du sie mal geliebt hast, wählt dein Gehirn dann eben sie als Freundin.  Also, dass es eigentlich um den Wunsch nach einer Beziehung geht und weniger um sie.

Antwort
von RainbowHorse, 29

vlt. redest du dirbein das du über sie hin weg bist, aber bist es gar nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Du hast das verarbeitet weil dir nix anderes übrig blieb. Aber Gefühle waren noch da aber halt vergraben und das holt dein Gehirn wieder raus. Das was du gerne hättest

Kommentar von Cooki3monster ,

Hmmm, wird das bleiben oder geht das irgendwann weg? Weil jedesmal wenn sie mir schreibt hab ich das.... Hatte zwar lange nicht mit ihr geschrieben weil ich gemerkt hab sie wollte auch nicht mehr wirklich den kontakt, aber jetzt hat sie mir in einer Woche schon 3x geschrieben... Und hab danach immer von ihr geträumt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community