Frage von daslebenistsox, 32

Warum Träume ich nicht (mehr) von ihmm?

Hey ich kann mich eigentlich immer daran erinnern was ich nachts Träume. Ich träume wirklich in letzter Zeit fast (IMMER) von meinen besten Freunden die weiter weg wohnen und wie wir zusammen etwas machen zB Achterbahn fahren. Ich denke tagsüber oft an einen jungen den ich sehr mag und er mochte mich auch, nur zwischen uns läuft es nich mehr (keinen Konzakt). Warum Träume ich von ihm nicht obwohl ich ihn so mag uns sowas??

Antwort
von Giulio86, 9

Womöglich lügt die Realität und unterbewusst magst du ihn nicht mehr besonders (Träume zeigen meistens Wünsche von dem träumenden Menschen). Es ist wahrscheinlicher, dass du einfach (wieder?) Zeit mit deinen Freunden brauchst, dann vergisst du gutmöglicherweise auch diesen Jungen. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Deshalb sollte er dir auch "Wurst" werden.

(Hab ich das richtig verstanden, dass ihr zusammen wart und er dann Schluss gemacht hat?)

MFG
MLG

Giulio

Antwort
von domi158, 11

Man träumt nicht von allen Dingen, die man mag.. Ich träume ja auch nicht von Pizza

Kommentar von daslebenistsox ,

Geil 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten