Warum Träume ich jeden Tag seit etwa einem halben Jahr!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du träumst sowieso jede Nacht 3-7 Mal. Also alles normal. Du erinmerst dich nur dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träumen ist was ganz normales und während es keine Albträume sind ist doch alles gut !!?! Aber du kannst nicht kontrollieren ob du träumst oder nicht, besser gesagt ob du dich daran erinnerst denn eigentlich träumt man jede Nacht und entweder man erinnert sich daran oder halt nicht.Als ich ein Kind war habe ich mich jeden Tag daran erinnert und seit einigen Jahren ist das so als ob ich die ganze Nacht nicht geträumt hätte, nur ab und an erinnere ich mich daran !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch träumt jede Nacht. Freu dich doch, dass du dich an alle erinnern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
08.11.2016, 18:51

Nö... langsam ist es echt lästig! Ich will schlafen und nicht in einer Parallelwelt aufwachen da dies mit der Zeit echt Energieaufreibend ist! Ich will einfach wieder normal wie alle anderen Schlafen.

Ich hatte vorher schon geträumt aber niemals in diesem Ausmass vorher waren es in der Woche 3 Träume und wie gesagt seit etwa einem halben Jahr tagtäglich etwa 1-3 Träume.

0
Kommentar von Tavtav
08.11.2016, 22:29

Können wir tauschen? Träume kaum und hätte gerne wieder was gutes für zwischendurch.

0

man träumt JEDE Nacht zwischen 4 und 8 mal... das meiste weiß man nur nicht mehr...
man erinnert sich meistens nur an den Traum den man kurz vor dem Aufwachen geträumt hat... ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut... Dein Gehirn verarbeitet Informationen... und ich hab auch schon mal gewusst, dass es ein Traum war... Is nichts schlimmes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung