Frage von delay79, 30

Warum träume ich jeden Tag oder warum zucke ich?

Ich träume wirklich Jedentag ich weiß nicht warum und heute wo ich geschlafen habe um 16 Uhr nach so 3-4 min fang ich schon an zu phantasien ich bin so halb Wegs weg aber nicht ganz und dann brüllt mich ein Hund an und ich fang an zu zucken und stehe auf Träume oft von einem Hund der Mich angreifen will oder anbellt böse ich zucke direkt bei sowas

Antwort
von SinnloseWelt, 14

man träumt oft mal nicht verarbeitete dinge, hast du angst vor hunden oder hattest schlimme erfahrungen mit hunden ?

Kommentar von delay79 ,

Nein hatte keine schlechte Erfahrung mit Hunden habe auch keine Angst

Antwort
von Felixie1, 14

Wenn du Tagträume hast,ist das nichts Schlechtes.Das haben sehr viele Menschen.Bist Du aber müde,dann solltest Du Dich ausruhen,wenn es denn möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten