Frage von DeineMutter1860, 27

Warum Träume ich immer wieder von ihr?

Also ich frage hier weil es mich mittlerweile wirklich beschäftigt. Seit ich denken kann träume ich jedes Mal von meiner Schwester, mal ist sie nur im Hintergrund nebenbei und mal ist sie eine der hauptpersonen im Traum. Ich kann mich an keinen einzelnen Traum erinnern, bei dem sie nicht dabei war, sogar bei Albträumen ist sie mit dabei. Warum ist das so? Warum ist sie immer dabei, bei jedem Traum und das sogar seit ich denken kann? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Uhrzeit005, 22

vielleicht hat das ja was zu bedeuten und deine schwester braucht deine hilfe oder sonst was... 

Kommentar von DeineMutter1860 ,

Das könnte sein, allerdings hab ich ihr das schon mehrmals erzählt und sie kann sich das auch nicht erklären

Kommentar von Uhrzeit005 ,

vielleicht ist das eine warnung

Antwort
von Amanda9712, 12

Im Traum verarbeitet man das, was einem am Tag sehr beschäftigt...... :)) nein, ich weis es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten