Frage von Istalri, 84

Warum träume ich immer wieder von einem Mädchen aus der Klasse?

ich bin in dieses Mädchen verliebt keine frage für alle die das schreiben wollen haha. Nur ich spreche sie selten an und von so einer tratschtante weiss sie das ich sie mag. In meinen Träumen sehe ich sie wie sie mich im stich lässt ,mir ratschläge gibt oder mit einem anderen was macht. es tönt für mich selber so als ob mein gehirn mir sagen will das sie nicht immer da ist nur warum auch ratschläge wie rede deutlicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 21

Ja, red einfach mit mehr mit ihr, wenn das geht und frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn du nichts machst, wirst du auch nicht aufhören ständig von ihr zu träumen. Denn du träumst von ihr, weil du dich im Unterbewusstsein ständig mit ihr beschäftigst. Also geh endlich auf sie zu und frag sie nach einem Treffen. 

Viel Glück! :)

Antwort
von LeonR99, 35

Du hast schon selbst festgestellt, dass Du sie magst. Also los, sprich sie an! Lad sie zum essen ein! Wenn Du Dich nicht traust sie anzusprechen, schreib ihr einen Brief ;)

LG und guten Rutsch!

Kommentar von Istalri ,

danke echt tut gut es zu hören:-D

dir auch ein schönes Jahr

Kommentar von LeonR99 ,

dankeschön!;)

Antwort
von maiestro, 43

du träumst von dingen , die du den tag über erlebst.... deine bewussten gedanken erlebst du auch, und daher träumst du von ihr und verarbeitest deine gefühle... 

Antwort
von Chippo78, 31

Im Traum werden auch unterbewusste Ängste verarbeitet. Das ist wohl der Grund.

Antwort
von TrusterDer2, 46

Dein unterbewusst sein will dir klar machen das du mit ihr "mehr " reden sollst: )

Kommentar von Istalri ,

eins noch

In der schule ist sie weil sie es weiss entweder schüchtern oder abweisend und schaffe es nicht mit ihr mal zu reden

wäre es zu viel wenn ich sie auf ein date einlade ?

Kommentar von PlanetAMV ,

Ist das nicht der erste Schritt, mein Freund? Riskiere es einfach.

Kommentar von TrusterDer2 ,

wie AMV sagt probiere es einfach, aber verpacke es nicht als date wenn sie schüchtern ist geh auch nicht ins kino mit ihr das signalisiert für sie "mehr" :)

Antwort
von PlanetAMV, 26

Weil du sie magst? Sorry, aber hast du es dir nicht gerade selbst beantwortet? Vielleicht will dein Unterbewusstsein auch endlich dazu bringen mit ihr zusprechen? Wer weiß.

Kommentar von Istalri ,

Wollte nur mal das unumstössliche hören damit ich mich nicht mehr mit ausreden zulaber