Frage von Hartheimer83, 44

Warum träume ich immer wieder das meine Freundin zu ihrem ex zurück geht?

Antwort
von Wummel1975, 29

Verlustangst oder Wunschtraum. ;-)

Antwort
von mermaid13, 27

Das kann viele verschiedene Gründe haben. Vielleicht hast du Angst davor, sie zu verlieren, aber es könnte auch sein, dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst und dir deshalb wünschst, dass sie lieber zu ihrem Ex zurückgeht - je nachdem, wie du dich bei diesen Träumen fühlst.

Antwort
von Maile, 18

Das kann zwei Gründe haben :

1. Weil du Angst hast sie zu verlieren.

In deinen Träumen werden deine Ängste verarbeitet.

Und du liebst sie und hast deshalb Angst, sie zu verlieren.

2. Oder du willst nicht mehr mit ihr zusammen sein und wünschst dir, dass sie zu ihrem Ex zurück geht.

Antwort
von Synned, 18

Angst oder Eifersucht

Antwort
von Hartheimer83, 11

Es ist wenn ich aufwache immer so ein Ding wo ich sage Gott sei dank es War nur ein Traum.

Antwort
von Rihannafangirl, 28

Das ist ein Anzeichen dafür, dass du Angst hast sie zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten