Frage von oppap, 79

Warum träume ich immer über einen Lehrer?

Das ist fast jeden Tag so ,das ich über ihm Träume. Warum ist das so? Das nervt! Mein Kopf ist immer der Lehrer Lehrer Lehrer aber das nervt ich weiß nicht warum ich immer an ihm denke!!! Ich bin so dumm!! Kann es sein das wenn ich an ihm denke ,dass ich auch von ihm Träume? Oder träumt er auch von mir?? Oder denkt er an mich ,dass ich von ihm Träume? Oh Gott oh Gott .

Antwort
von Sxphiemx, 33

Vielleicht empfindest du ja was für ihn oder findest ihn einfach von der Person her cool. Ich hab das auch manchmal das ich von einen Lehrer Träume da ich ihn von der Persönlichkeit relativ cool finde und wir ein sehr gute Verhältnis haben. Versuch einfach dich abzulenken denk an was anderes unternehm viel mit Freunden dann denkst du automatisch an wen anderes hat bei mir auch geholfen

Antwort
von Bonni1509, 41

Stehst du vielleicht auf ihn ? :D nein spaß also ich kenne das . ich träume echt andauernd von meinem sportlehrer. Ich stehe nicht auf ihn. Ich meine er ist schkießlich über 30 und ich 16 aber trotzdem ist er mir irgendwie einfach wichtig weil er eben listig ist und nett und gut ausssieht. Aber ich finde es eigentlich nicht schmimm dass ich öfters mal an ihn denke. Ist das bei dir vielleicht auch so oder magst du deinen lehrer eigentlich nicht so ?

Kommentar von oppap ,

Ja er ist der netteste Lehrer. Und ich mag ihm eh voll.

Kommentar von Bonni1509 ,

Dann istves doch nicht schlimm wenn du an ihn denkst... Oder hast du angst dass du auf ihn stehst ?

Antwort
von snickersjunkie, 27

Oft träumt man davon, was man am Tag erlebt hat. Bei mir ist das anders rum, ich träume etwas und dann passiert es am nächsten Tag so ähnlich. Vielleicht weil du Unterricht bei ihm hattest bzw haben wirst oder viele Aufgaben vorm Schlafen gemacht hast die er aufgegeben hat? Oder du stehst ein bisschen auf ihn?😉

Kommentar von oppap ,

Auf ihm stehen? Niemals!! :D

Kommentar von snickersjunkie ,

ok :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten