Frage von DoloresH, 80

Warum träume ich dauernd von meinem Lehrer?

Hey Leute, ich träume ganz oft von meinem Klassenlehrer.

Finde das irgendwie seltsam, aber nicht schlimm. Noja xD...Auf jeden Fall weiß ich natürlich dass man vorallem davon träumt was man den Tag über macht und er gehört natürlich somit auch zum Alltag, aber ich habe eine Zeit lang 3, 4 Nächte hintereinander von ihm geträumt..xD

Was ist das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FelinasDemons, 48

Hast du vlt Gefühle für ihn? Leute an die wir sehr oft tagsüber denken, können dann auch in unseren Träumen erscheinen.

Antwort
von Teodd, 45

Es gibt Psychologische Forum mit haufen Thema "Bin im Lehrer verliebt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community