Warum träume ich das immer. komisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Seit nun mehr als 6 Monaten träume ich regelmäßig von meiner Freundin. Bzw.. Von whatsapp. Ich kenne sie nun seit mehr als ein Jahr, aber seit genau 6 Monaten träume ich eben, wie sie mir schreibt. Der Traum kommt nur, wenn ich denke, dass sie mich ignoriert. Es ist zwar eigentlich nie so wirklich der Fall, aber egal. Auch wenn sie mal längere Zeit nicht on kommt, träume ich das. Warum ist das so? Erst heute war es wieder der Fall.. Ich kenne sie nicht in echt, aber diese Träume sind irgendwie merkwürdig, weil es mich anscheinend sehr mitnimmt, wenn ich schon davon träume. Und ehrlich ist es auch der Fall. Hat jemand Erfahrung? Was ich erwähnen sollte: vor 6 Monaten hatte ich erfahren, dass ich blockiert war. Ich denke, das war der Auslöser. Aber zu träumen, dass sie mir schreibt, aber ich keine Nachricht bekomme, wenn ich auf wache, ist nicht sehr schön. Manchmal denke ich sogar, dass es echt ist, dass sie mir geschrieben hat und ich denk mir schon aus, was ich schreiben kann. Hat auch jemand mal so etwas erlebt?

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?