Warum träum ich von der Person?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist dann wohl unterbewusste frage "was wäre gewesen wenn"

Damit bist du nicht so allein. Ich habe auch schon manchmal von frauen geträumt die ich nur sehr flüchtig gekannt habe.

Träume sind im grunde nur gedanken und verarbeitungen. Sie haben keine bedeutung. Mach dich nicht verrückt deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Träume können oft unterbewusste Sehnsüchte bzw. Wünsche nach mehr bedeuten, vl war es Dir damals nie richtig bewußt, aber es könnte ja sein, daß er Dir doch mehr bedeutet hat, als Du glaubst und nun wirst Du in Form von diversen Träumen von Deinem Unterbewußtsein darauf aufmerksam gemacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?