Frage von SeekrautW, 21

Warum träum ich immer so Müll?

Ich träume immer von so unnormal schrägen Dingen, sodass wenn ich aufwache geschockt von mir bin, wie mein Unterbewusstsein auf solchen unglaublichen Dreck kommt.

Antwort
von DataWraith, 11

Vielleicht ziehst Du Dir viel zu viel unglaublichen Dreck rein, den verarbeitet nämlich Dein Hirn in der Nacht.

Antwort
von jackjack1995, 6

Was sind das denn für Träume? 

Vielleicht kann ich sie ja deuten. 

Vielleicht hast du in letzter Zeit eine Situation erlebt, die dich im Wachleben beschäftigt und dein Unterbewusstsein versucht diese Situation im Traum zu verarbeiten. 

Träume verraten auch viel über dich selbst. 

Vielleicht will dir dein Traum sagen, wie du dich so siehst, was du fühlst, was für ein Charakter du hast, eine neue Seite von dir, die du noch nicht kennst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten