Frage von Lunaxyz, 97

Warum tränt mein rechtes Auge und kommt Schleim raus?

Mein rechtes Auge tränt ständig und es kommt so ein grünliches Schleim raus. Ich war auch schon beim Augenarzt und die haben mir Augentropfen gegeben, aber es hilft überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen was das ist und was dagegen hilft? Danke.

Antwort
von Gahrfield99, 76

Erneut zum artzt gehen
Evtl. Brauchen die tropfen mehr zeit zum wirken.
Was hat den der Arzt gesagt?

Kommentar von Lunaxyz ,

Ich benutze die Augentropfen schon paar Monate. Der Arzt meinte das mein Auge nur zu viel Schleim produziert 

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Wie lange nimmst du die Tropfen schon?

Was es ist muß dir der Arzt doch gesagt haben?

Kommentar von Lunaxyz ,

2-3 Monate und der Arzt meinte das mein Auge nur zu viel Schleim produziert 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Geh zu einem anderen Arzt!

Was soll das Auge für einen Schleim produzieren?

Kann höchstens ein eitriges Auge sein, bei einer Infektion oder einer Entzündung!

Antwort
von cruscher, 62

Mir ist nicht klar woher wir wissen sollten was du hast. Es wäre evtl gut wenn du zu einem Weiterem Arzt gehst oder einmal ins Krankenhaus.

Antwort
von Heiko896, 54

Ja, das ist nicht normal und dagegen hilft einen besseren, seriöseren Arzt aufsuchen.

Antwort
von Eronimos, 55

Grünlicher Schleim aus dem Auge? Das ist ja abartig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten