Warum tränen meine Augen wenn ich gähne und wie kann man das vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ganz normal, dass die Augen danach neu befeuchtet werden. Bei manchen Leuten (ich :p) kommen sogar schon vom auf der Seite liegen die Tränen aus den Augen. LG ollig1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadoouken
02.06.2016, 00:30

Höhö befeuchtet :D und danke für die Antwort. lg

1

Ich hab das auch, alle denken immer ich würde weinen oder so... Bis jetzt hab ich schon mehrere Strategien entwickelt. Ein oder zwei mal hat es geklappt aber es schienen Ausnahmen gewesen zu sein: denn nichts hat auf Dauer wirklich funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das so ist, keine ahnung. Ich habe das auch. Aber was stört dich daran ? Ist doch was ganz natürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadoouken
02.06.2016, 00:26

Alle denken dann immer das ich weine :D An sich stört es mich nicht :) Lg

0