Frage von datari, 33

Warum tränen meine Augen meistens?

Nachts im Bett, morgens sowie auf der Arbeit vor dem Rechner, meistens Nachmittags..

Was passiert da und was kann ich da tun?

Antwort
von Ysquiron, 23

Könnten Auswirkungen von einer Allergie sein. In den letzten Tagen fliegen sehr viele Pollen rum und ich habe auch mind. einmal täglich tränende Augen. Mir hilft dabei das möglichst in Ruhe zuassen. Das Auge hilft sich durch das Tränen schon selbst und durch reiben der Augen wird es eher schlimmer als besser. Man muss sich nur überwinden. 

Antwort
von Yoloooooooooo12, 14

Vielleicht brauchst du ne Brille oder es ist ne Allergie, kann auch sein dass du was im Auge hast was von selbst nicht raus geht ober maybe eine Netzhaut Verkrümmung etc, geh am besten einmal zum Augenarzt😇

Antwort
von nowka20, 16

der augenarzt, dein freund und helfer

Antwort
von euphonium, 4

Hallo datari

Deine Frage gehört eigentlich nicht auf diese Seiten, sondern einem Arzt gestellt.
Wie will hier jemand wissen, warum Deine Augen tränen?
Die Ferndiagnosen, die hier gestellt werden, helfen Dir bestimmt nicht weiter, außer der Antwort, dass Du zum Arzt gehen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community