Frage von EpsilonXr, 18

Warum tränen meine Augen bei anderen Menschen?

Es handelt sich hierbei nicht um die Frage warum Augen überhaupt Flüssigkeit ablassen oder warum man heult. Ich wundere mich nur, dass wenn ich in der Öffentlichkeit zum Beispiel einem unbekannten Menschen entgegen laufe also einfach so auf dem Bürgersteig oder sonst wo, dass meine Augen dann anfangen zu tränen ...

Antwort
von Samsi51, 18

Oh, das gibt es nicht oft. Ich persönlich hatte das bei Lehrer. Wen mich ein Lehrer ansprach kamen mir immer die Tränen und ich musste fats heulen. Das war mir echt peinlich und obwohl mein Vater ein Lehrer ist, aber jetzt habe ich das unter Kontrolle. Ich glaube es kann dazu führen wenn man einmal ein schlechtes Erlebnis mit Menschen gehabt hat. Aber es wird mit der Zeit vergehen und du wirst es wirklich mal unter Kontrolle bringen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten