Frage von SafeWork, 343

Warum trägt Sie jetzt auf einmal meine Kleidung?

Hallo,

meine neue Freundin übernachtet in letzter Zeit immer öfter bei mir.

Wenn sie bei mir ist, zieht sie oft einfach meine Sachen an. Zum Beispiel beim Frühstück, da zieht sie einfach meine Jogging Hose und ein Hoodie von mir an. Oder einfach mal ein T-Shirt. Das macht sie immer wenn ich gerade nicht schau...dann kommt sie klammheimlich mit meinen Klamotten ums Eck und tut so als wäre nix :-D...

Mich ärgert das nicht, aber komisch finde ich es trotzdem. Warum macht eine Frau so etwas?

Antwort
von Canteya, 156

Jungsklamotten sind halt cool. Wenn sie dann noch nach dem Freund riechen - was gibt's Besseres? :D

Antwort
von TeNoDiN, 91

Das is eigentlich ganz einfach:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Jogginghosen und Hoodies viel gemütlicher sind als ihr normalen Klamotten

Und das mit dem Geruch ist ganz einfach und wissenschaftlich zu erklären:

Die Entscheidung des Menschen ob er sich in jemanden verliebt macht er meist zu ca.80% an dem Geruch des Partners fest. Deshalb sind es gerade DEINE klamotten die sie so toll findet. Das soll aber nicht heißen, dass du auf einmal ihr Leggings oder so anziehen sollst xD

Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen wenn sie deine Sachen anzieht, weil du dann eigentlich sicher sein kannst, dass sie wirklich etwas für dich empfindet und es auch was ernstes ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Frauen ziehen gern die Sachen von ihrem Freund an das ist nichts neues. Wenn es dich nicht stört lass sie doch

Antwort
von konstanze85, 90

Das schafft nähe. Sie möchte kleidung von dir an sich haben, am besten welche, die du schon mal getragen hast, also die nach dir riecht.

Antwort
von Rabenfederchen, 105

Ich kann es nicht erklären, aber ich mache es auch. Ich liebe es, Dinge von meinem Freund anzuziehen :3.

Antwort
von Stiffmasters, 136

Das ist normal. Sie haben dadurch was ganz nah an sich dass zu dir gehört. Sie schlafen auch mit Sachen die nach dir riechen sehr gerne ;)

Antwort
von xxxrose, 64

Deine Klamotten haben eben deinen geruch und sie trägt sie ebend gerne das macht jede frau eig.! Sollte man schon wissen:D wenns dich so heftig stört dann red mit deiner freundin

Antwort
von rachtzehn, 39

Is doch süß 😉 was hast du dagegen?

Antwort
von Kasumix, 52

Weil's die Kerle eigentlich anmacht und es vielen gefällt ;)

Antwort
von Goodnight, 87

Naja sie könnte fragen.

Fast alle Frauen tragen Sachen von ihrem Freund. Sie wird auch keine Wechselkleider bei dir haben.

Antwort
von kim294, 80

Frag sie doch einfach.

Antwort
von MrBurner107, 83

Noch nie gehört, dass Mädchen in Jungsklamotten sexy aussehen? Sind außerdem sehr bequem.

Antwort
von BellAnna89, 103

Ich habe das auch gemacht bei denen, die mir wirklich etwas bedeuteten. Die fanden es auch immer sehr sexy-allerdings habe ich nur die Shirts getragen ohne Hose. Vielleicht ist das bei ihr auch immer so gewesen, und jetzt wartet sie darauf, dass du sie auf der Stelle vernaschst, wenn du sie in deinen Klamotten siehst? Oder sie fühlt sich einfach wohl in Schlabberklamotten, will sich aber selbst keine kaufen, weil es nicht schick ist.

Antwort
von mokare, 75

denke, sie mag alles von DIR, auch dein Klamotten.

Finde, ist ein pos. Zeichen

Antwort
von frischling15, 132

Was nutzt das Rätsel raten ?  Um Klarheit zu haben , musst Du sie schon selbst fragen !

 Vielleicht sitzt Du ihr am Frühstückstisch stumm wie ein Stockfisch gegenüber , und sie wünscht Reaktionen  von Dir ?

Antwort
von meinerede, 88

Sie spielt jetzt "besitzanzeigendes Fürwort", lach! :))

Antwort
von nowka20, 22

ich glaube, sie will nach dir riechen

Antwort
von elenore, 50

Tja, da kann ich nur sagen = Mit fremden Federn schmücken!

"Warum macht eine Frau so etwas?....das macht sie eventuell, weil sie keine eigene Fantasie und keinen eigenen Geschmack MODETECHNISCH hat!!!! Trotzdem hat sie nicht das Recht, dich eigenständig an deinen Klamotten zu bedienen.....aber wenn es dich nicht stört geht das in Ordnung!!!

Mit Nähe suchen hat das absolut nichts zu tun....da kann man sich um armen, Drücken und und und.....

Kommentar von zaraleontina ,

Komm mal runter 😂

Kommentar von emoschlumpf666 ,

sowas dummes habe ich ja noch nie gehört xD

Kommentar von elenore ,

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!!!

Kommentar von TeNoDiN ,

Wenn du deinen Standpunkt wenigestens sinnvoll erklärt hättest anstatt einfach haufenweise !!! zu setzen würde ich dich auch ernst nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community