Frage von Katja1990by, 277

Warum traegt mein Freund einen Socken ueber dem Gipsbein, es sieht doch laecherlich aus. Zum Gipsbein gehoeren doch nunmal nackte Zehen?

Nun hat es meinen Freund erwischt, ein Gipsbein ist die naechsten Wochen sein Begleiter. Obwohl er sehr gepflegte Zehen hat traegt er ausnahmslos einen Socken ueber dem Gips, da er sich schaemt seinen Zehen zu zeigen. Ich finde das sieht schrecklich aus, was kann ich tun ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 207

Hallo :)

Vllt. möchte er seine Zehen schützen oder friert er evtl. sogar?! Ich hatte zuletzt 2014 'nen Gipsfuß & trug da auch oft Socken über meinen Zehen.. das war allerdings im Winter & da war das schon die bessere Option.

ÜBer dieses Thema solltet ihr euch echt nicht streitn.. vllt. kannste es ihm ja sagen dass du die Zehen doch eig. ganz gern sehen würdest -------> sprech' ihn mal an, vllt. hilft's ja über die Schiene dass er offenbar gepflegte Zehen hat.

Antwort
von beangato, 204

Du weißt schon, dass bei Gips die Zehen kalt werden können?

Lass ihn einfach so rumlaufen.

Antwort
von sojosa, 200

Nichts, er muss sich wohlfühlen und wenn das nur mit Socke so ist, solltest du das respektieren.

Kommentar von sojosa ,

Hab mal deine anderen Fragen gelesen und festgestellt dass es bei dir nur um nackte Füße, barfuß laufen und offene Schuhe geht. Das mag für dich okay sein, dein Freund scheint das auch zu akzeptieren, also mach du das auch.

Antwort
von musso, 175

wieso willst du etwas tun? Das einzige, was hier wirklich zu tun ist, ist  dass du lernst den Willen anderer Leute zu respektieren

Antwort
von Ledermantel, 157

Hallo  bei einer Frau gehören noch rote Zehennägel dazu, um es schön zu machen. LG.

Antwort
von Numinos2, 178

Lass ihn doch einfach!

Antwort
von Almalexian, 163

DAS ist dein Problem?

Antwort
von xJetw, 152

Du bist Katja Krasavice gell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten